Forum "defekt"?

Naja diese Serverprobs und diesen Hinweis hab ich auch schon paar mal bekommen, oder die Seite läd ab und an ewig nicht, habe das ja schon mal in nem anderen Tread angesprochen da ich nicht der einzige bin.
    Muß ich leider zustimmen unter Manu gabs sowas eigentlich nicht, und wenn wars flux wieder weg.
    Naja wer weiß woran das liegt am Ende, dass es nun öfter mal Probs gibt.

Die Fehlermeldung und die Emails haben nichts miteinander zu tun.

Für die Fehlermeldung wäre es natürlich schon spannend zu wissen, welcher Browser, welches Betriebssystem, sind die Cookies mal gelöscht worden, welches Antiviren Programm, welche Uhrzeit, Zusätzliche Firewall ja/nein etc...

Einfach nur: Ich hab da einen Fehler bringt keinen voran.

Ich hatte diesen Fehler noch nie ! Never ! Und das mit verschiedenen Systemen. Daher ist das nicht nachvollziehbar und logischerweise kann man dann auch keinen Fehler suchen gehen.

Gruß
    Chris

BTW: Ich hab die Datenbank neu gestartet, vielleicht ist das Thema damit ja auch gegessen, dann hängt die ab und an mal. Kann ja sein...

PPS: Eine PN in Richtung Administration wenn es mal hängt hilft auch. Gerne direkt an mich.

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Windows 7 ultimate 64Bit Firefox und IE
    Windows 7 home 64bit fire und ie
    Windows Vista 32 und 64er mit fire und IE

virensoftware kaspersky und avast jeweils immer mal diese fehlermeldung.

Jo mach ich, kommt ab und an vor.
    letztes mal gestern, erst ging garnix zu laden immer nur seitenfehler und dann beim 4. mal die meldung und 5 mins später geht alles wieder
    wie die letzten male auch schon.

ja ok, klingt nach der hängenden Datenbank. Die war auch irgendwie mit einem Dauerprozess aktiv. Vielleicht ist erst einmal wieder etwas ruhe, dann gibts demnächst Skripte die die Datenbank einfach öfter mal neu starten.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Jetzt scheint alles wieder (vorerst) zu funktionieren. Soviel Mails wie heute hab ich lang nicht mehr vom Forum erhalten :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Hey Chris,

hab an meinem Mailserver nichts geändert und auch am Betriebssystem nicht.
    Und seitdem gestern die eMails auf einen Schlag angekommen sind, gibts keine Probleme mehr. Auch der Seitenaufbau ist wieder richtig schnell. Ich denke es lag an der Datenbank, da du ja gesagt hast, du hast sie neu gestartet.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kann es sein, die Datenbank muss mal wieder neu gestartet werden? Fehlermeldungen im Forum kenne ich nicht... (Safari/OSX) Ebenso habe ich keine Ladeprobleme oder sonst etwas, was mir negativ aufgefallen wäre. Sogar Bilder hoch laden klappte bisher IMMER ohne Probleme!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!