Kadett E stamdart ohne aschenbecher???

  • #1

    Morgen
    Ich hab mal ne ganz dumme frage gab es mal einen E kadett ohne aschenbecher??? Weil bin nicht raucher und wollte mir den aschenbecher und den zigarettenanzünder ausbauen und da wäre ne original opel abdeckung ja besser als was selbst gemacht vorallem da ich nicht so der fein mechaniker bin^^

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #2

    Hallo


    Hast zwei möglichkeiten :


    1. Dir da was hinbasteln.


    2.Das Rauchen anfangen da brauchst du den Aschenbecher :smoke: :totlach: :totlach: :totlach:

  • #3

    Die dürften wohl alle Zigarettenanzünder und Aschenbecher gehabt haben. Den Zigarettenanzünder kann man eh noch für andere Zwecke missbrauchen. Z.B. kleiner Handstaubsauger, Ladegerät für Handy oder auch für normales Akku Ladegerät, Arbeitsfunzel usw. usw..

  • #4

    und den ascher find ich auch richtig praktisch, für einkaufswagen münzen, tankdeckel schlüssel usw. wenn ich den kleinkram ins handschuhfach werf muss ch immer suchen gehen....


    Also von daher find ich es etwas überflüssig die beiden sachen weg zu machen.


    Allerdings selbstbasten dürfte ja garnicht so viel gefummel sein, ich würd da einfach nen kleinen streifen edelstahl, oder poliertes alu über das loch kleben....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    Moin.
    Also für den Zigarettenanzünder gibt es eine Blindplatte, aber für den Aschenbecher glaube ich nicht. Habe ich bis jetzt zumindest noch nicht gesehen. Aber die Abdeckung sitzt nicht auf dem gleichen Niveu wie der Rest von der Mittelkonsole, sondern da haste dann auch diese Vertiefung die du jetzt um den Anzünder siehst.

  • #6

    ..das ist nicht ganz richtig... In den ersten Kadett E war noch ein anderes Amaturenbrett verbaut diese giebt es ohne Ascher und Zünder. Also einfach umbauen :D
    Aber wieso brauchst du keine Anzünder?? Da hab ich zum beispiel mein handyladegerät oft dran... und der ascher: Wie G-SezZ schon sagte Einkaufswagenmünze, sicherungen, 2 kilo McDonnalds "Monopoli Coupons" und nicht zuvergessen das ganzen funktioniert noch als Klein und trinkgeldkasse... Also alles in einem :evil:

  • #7

    Weiß nicht brauche ich eben nicht... Anzünder auch nicht handy ladegerät hab ich nicht aschenbecher so oder so nicht... ist nichts drin... Und wollte da eigentlich falls es so ne platte geben hätte da schalter oder sowas einbauen aber na ja muß ich mir was überlegen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #8

    also den zünder würd ich mal lassen, ohne das ding wär ich schon so oft aufgeschmissen gewesen, von der arbeitslampe wenn de mal ne panne hast, bis fußraumbeleuchtung, die du erstmal ausprobiern willst bevor du fest einbaust.
    dafür dass es keinen nutzen bringt, sondern sogar welchen nimmt, wärmir das zu blöd das loch elegant zu zu friggeln :)


    gut, und das Loch vom Ascher, das is ja leicht zu zu machen.


    offtopic:
    sowas....brauch der seinen zigi anzünder nicht.....hast wohl Strom in der Garage oder der Nähe vom auto :):):)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #9

    Hmm, das wusste ich bis jetzt auch noch net das es mal welche ganz ohne gab 8o


    Wenn er es unbedingt zumachen will lass ihn doch. Sieht bestimmt net schlecht aus. Und wenn er irgendwann doch mal en Anzünder brauch kann er ihn ja immernoch hinter die Mittelkonsole friemeln. So das man vom Fußraum noch dran kommt. ;)

  • #10

    LS war in der Grundausstattung ohne Zigarettenanzünder und ohne Zeituhr. (Eigentlich "ohne alles", aber ein Aschenbecher ist/war drin.)


    Eine Konsole ohne Aschenbecher konnte ich im EPC nicht finden ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!