kupplung im 16v

  • #1

    hallöchen! ich bräuchte mal wieder ein ratschlag von euch! ich habe ein 2l 16v xe mit nem f16 getriebe. welche kupplung kann ich da nehmen? die originale vom 16v oder die vom 2,0 ne motor( wegen dem f16). danke für eure infos!!! vielleicht habt ihr noch nen tip,wo ich eine gute kupplung her bekomme? gruss .... :rollin:

  • #3

    danke für den tip! ich habe schon geschaut nach kupplungen. es gibt überholte kupplungen ab 90.- oder halt sachs o. luk 190.-!!! ich sage mal so,ich bin kein heizer. fahre deshalb ordentlich mit dem guten. fahre nur 4-5tkm im jahr(saison). dann denke ich mal,das ich die für 90.- kaufen kann??? oder gibt es da bedenken???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!