Auspuffanlagen

Xe fächer am Ne ist zwar ne bilige alternative aber die rohre sind zu düüre fürn NE ...

Und beim kat naja ein Ne hat einen ... aber der hat ja auch nur 45 oder 48mm ...
    Ich fahr zb den vom 16v mit50 oder 55 mm ob das jetz was bringt wer weiss...
    Hab jetz kein direkten vergleich vorher nachher .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Im Auto haben den die wenigsten .
    Und wenn de keinen drunter hast, haste keinen C20NE, oder hast den weggecleant !

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Der Vorbesitzer hat nen C20ne einbauen lassen und den ohne Kat verbaut.
    Dadurch das ich jetzt meine komplette Auspuffanlage ändern will werd ich einen 100Zeller rein machen!

Ich halte den XE Fächer am gemachtren NE für Sinnvoller, als so manchen Zubehörkrümmer....

Dass die Rohre fürn NE zu dünn sind halte ich fürn Gerücht :D (was soll denn nen nen XE mit fast 200 PS dann dazu sagen)

Zum Thema Klang kann ich nur sagen, dass ne Gruppe N von Powersprint (ein Schalldämpfer) an nem schnellen NE ohne Kat sehr gut klingt.

Ich hatte meine ersten Kadetts mit gemachten NE mit sowas ausgestattet und es war klanglich ein Erlebnis!

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allein die Form der Rohre is doch ganz anders .
    Beim XE is der auslass am Kopf ja net rund, und die Rohre am Fächer auch nicht .

Und den NE zu verbauen, und ohne KAT, is doch eigentlich garnicht legal möglich .

Versteh hier garnix, eigentlich absolut StVo freie Zone, Fächer trägt keiner ein und Kat keiner aus !

Macht es richtig, oder lasst es !
    Rumgehuddel um nen paar Eus zu sparen, typisches Billotuning .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Jetzt bin ich genauso weit wie davor.
    Das mit dem XE Krümmer am NE, hat mir gestern ein Bekannter gesagt, soll nicht gut sein.
    Aber was soll ich dann machen?
    Von dem Ebay Fächerkrümmer soll ich auch abstand halten sagt er!
    Will nicht so nen 0815 Dreck verbauen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!