kaltlaufregler im kadett d???

ob die aussagen der prüfer blödsinn sind oder nicht,fakt ist das so ding ja nur beim kaltstart mitläuft.soweit klar.
    jedoch gibts keine kaltlaufregler mit einer betriebserlaubnis fürn kadett d mit c20xe und damit hat sich ne eintragung nach §19 geschi... (nix mit "au-stelle").
    es sei denn man macht n abgasgutachten zur erlangung einer §21 einzelabnahme.(kostenpunkt???) <- LAUT DEKRA-BERLIN

wollte mir bei der motoreintragung das ding mit eintragen lassen.hab gesagt das die komplette technik (wirklich alles) aus nem spenderfahrzeug stammt bei dem so alles schon eingetragen war.Quasi karosserie-tausch von kadett e auf kadett d.-->motor-eintragung kein ding.klr-eintragung nicht möglich.

eigentlich müßte doch jeder hier im forum wissen wieviel sinn es hat mit prüfern zu diskutieren oder sie zu belehren.@ corsa-heizer

kadett d 2.0l 16v und alles eingetragen!

Bei meinen Prüfern des Vertrauens muss ich solche Belehrungen garnicht erst durchführen... ;) Und außerdem fahren hier ja Leute den C20XE mit Klr. Vielleicht von denen einfach mal ne Kopie von dem Schein mitnehmen,...?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Wenn die Prüfer Euro 1 eintragen,dann auch den KLR für Euro 2.Begründung: für Euro 2 müssen die Richtlinien für Euro 1 eingehalten werden!Tun sie das,dann müssen die auch Euro 2 eintragen.Egal ob es das für dieses Modell gab oder nicht.
    Bei meinem D ist ein C20NE mit KLR eingetragen.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Da hilft nur weitere Prüfstellen anlaufen. Oder auch mal mit Reifenhändler sprechen, die bekannt dafür sind,dass sie exclusive Felgen verkaufen und auch vor Ort eintragen lassen.
    Die haben meist gute Prüfer.

Ich habe in meinem D nen c20Ne drin gehabt und nen KLR eingetragen bekommen.
    Der C20XE der seint ein paar Jahren drin ist,ist auch mit KLR.

Wenn der V6 rein kommt,dann auch mit KLR.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!