• #11

    Dann war mein Irmscher D einer der ersten so quasi. Der ist 79 gebaut worden, Die Eintragungen von Irmscher waren vom 27.12.79 und das erste Mal zugelassen wurde er am 2.1.1980.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14



    Kann schon sein.Sollte ich mal wieder auf 5-Sitzer umbauen,werde ich´s mit meinem Winterkaddi vergleichen.Haste auch ne kleine Klappe?


    @CorsaTRFahrer:Gibts den Irmscher-D noch?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #16

    Champagner-D Ich nicht aber nen Kumpel hat sich so einen für Stockcar geholt, als er ihn gerade zerflücken wollte hat ihm einer aus seinem dorf erzählt das die voll selten sind. Darauf hin hat er ihn erst mal weggestellt....

  • #18

    Den ältesten D den ich mal hatte war Baujahr Anfang 80.


    Der D mit der kleinen Klappe ist nicht wirklich mehr wert, es kommt beim D
    immer auf den Zustand der Karosse an diese bestimmt den Wert des ganzen Fahrzeuges!



    Doppel-D: Das mit dem Bieber-Umbau ist leider nicht richtig!
    Kannst dir gerne den Umbau zum Cabrio auf meiner HP ansehen unter "Bieber Cabrio".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!