Felgen auf einen kadett gsi

Hi Liebe opel fans

Ich möchte auf meinen kadett 9,5 mal 16 felgen fahren mit 215bereifung wer hatt ahnung wie ich das mit dem radlauf mache habe ein 60/40fahrwerk bzw will mir eins einbauen? Und wer wüsste wo ich von Power Tech felgen ein gutachten oder abe her bekomme?

Das ist hiten vor ne ist nur 9mal

Opel Kadett Gsi

Einmal editiert, zuletzt von Fiesch01 ()

Es kommt erstmal auf die Einpresstiefe (ET) an!

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Für die Größe wird es maximal nen Festigkeitsgutachten geben. An den Radhäusern wirst Du einiges machen müssen und nen paar Antriebswellen würd ich mir dann auch schon mal an die Seite legen.

Wie Andy schon sagte, wird schon auf nem B Omi eng und da passt ne Menge in die Radhäuser ( fahre dort selber 10x17 et20, aber mit ziehen ).

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

selbst bei ner 9ner felge musste vorn ordentlich zieh n....
    Hinten ist ja kein ding ... bishen mim hammer raus klopfen da stört ja keine tür wenns nen CC 3türer ist.
    aber nen 215er reifen auf 9,5 vergisses ... die stelen sich bei 9 schon sau doof an beim tüv....

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hab hier auch mal kurz ne Frage:

1.Bekommt man nun ein 215 45 16 Reifen auf ne 9x16ner Felge eingetragen? für Hinterachse

2.Was für nen Reifengröße bekomm ich auf ne 7,5x16 Felge für die Vorderachse, im Hinblich auf abrollumfang usw?

Frohes Fest
    Schnud

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Seit wann gibts von PowerTech 9,5x16 Felgen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!