Motorfragen die 2.

  • #1

    hallo nun ist er mein kaddi fertig nun das näste der motort startet normal und mit einmal geht der aus warum auch immer nach einigen min. starte ich ihn wieder und er ist an und gans normal als wäre nix ist das normal bei der kälte oder ist da was mit der zündung

  • #2

    Mess mal den Benzindruck !
    Könnte möglich sein das der bei längeren Stehen zusammenbricht!

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

  • #3

    naja was heist länger stehen wenn ich z.b. den motor starte und leichtv gas gebe dann pasiert nix bleibt an aber soballt ich nur starte und laufen lass im standgas dann pasiert das

  • #5

    Schau mal ob dein Tank nach innen gewolbt ist, bzw ob ein zischen zu hören ist, beim öffnen des Tankdeckels, wenn der Motor ein paar Minuten (kurz vor dem Ausgehen) an ist.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!