hallo hab da mal weider ne frage habe in mein kadett ein 60\40 drin und könnte felgen bekommen..die haben die größe 225\45 r16 in 7,5 und 9 mal 16...bekomme ich die eingetragen oder kann man diese kombi überhaupt fahren ??

ich fahre kadett und das ist auch gut so

KANN MAN FAHREN UND BEKOMMT DIESE AUCH LEGAL EINGETRAGEN WENN ENTSPRECHEND PLATZ GESCHAFFEN WIRD UND ALLE AUFLAGEN DIE IN DER ABE (ALLGEMEINE BETRIEBSERLAUBNISS) STEHEN ERFÜLLT SIND! Aber einfach mal die suche nutzen ,das hatten wir schon des öfteren und einen etwas aussagekräftigeren themennamen aussuchen .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

HaBeN DiE FeLgEN AuCh EiNpReSsTiEfE ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

HI,
    hab mal ne frage an die Spezi´s unter Euch ;)

Hab nen Kadett E 3-Türer Caravan

http://img810.imageshack.us/img810/3969/dsc01031o.jpg

und würde da gerne
    die 9x16" et 30 Va und et 15 Ha (Reifen sind 215/40) von meinem Astra Caravan

http://img521.imageshack.us/img521/8356/img09581.jpg

Raufbauen

Meine Frage jetzt ist ob es genau so "Einfach" ^^ Passt beim E wie bei meinem F ?

Danke im Vorraus
    Mfg Hörb

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Also sorry, wenn du das Auto und die Räder schon hast, dann schraub sie einfach dran. Wie schwer kann es denn sein? :kratz:

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Ich Reagier mal nich auf deinen Kommi -.-*

Ich hab auf Antworten von Leuten Gewartet die Erfahrung ,haben Speziell
    was die Karosserie arbeiten oder Tüv angeht !

ja ich habe beides da !und !? ich wollt gerne sowas wie
    Erfahrungs Berichte hören und keinen (Entschuldigung)
    Dummen kommentar !

und ob es heute über haupt noch möglich ist diese aufm Kadett Caravan
    eingetragen zu bekommen, wegen der Laufflächen abdeckung usw und sofort
    da es ja nicht mehr alles so einfach ist wie früher ;)

mfg

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Carawahn19 ()

also ich hatte bei meinem caravan vorne 8" et30 mit 215/40/16 & hinten 9" et25 225/40/16 und es passt nicht so einfach wie beim astra hänge mal zwei bilder an die gleichen felgen auf astra und kadett caravan kadett gezogen astra nicht am radlauf bearbeitet zu dem zeitpunkt

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

Sorry, aber wenn Du die Felgen liegen hast, dann schraub sie drauf. Dann wirst Du doch sehen, was Du für ne gescheite Freigängikeit machen musst. Alles weitere würde ich mit Deinem Tüver vor Ort absprechen, da es eh ne Einzelabnahme wird.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!