Der Schwarze im Einsatz :-)

viel zu langsam unterwegs gewesen. Da wär mehr gegangen :D
    Geile Straße!!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Geradeaus kann jeder. Liebe solche Strassen, vor allem wird da selten geblitzt. Klingt doch echt kernig der gute...

Gruss
    Michael

Wann wird´s endlich wieder Sommer...

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüß Euch,

Ja bei uns gibts echt viele kurvenreiche Strecken. Die Strecke wo ich da unterwegs bin. geht fast 10 km ohne Unterbrechung so dahin. Das hat schon nen leichten Suchtfaktor.

Das ganze war Teil einer Ausfahrt :wink:

die rote C4 hat mit dem Schwarzen schon zu kämpfen zumindest auf solchen Strecken :D

Aber im Sommer mit den Semislicks geht da echt no a bissi mehr ;) :D

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Biste an deine XE-Leistung gekommen?! Mir schweben noch so paar Gedanken im Hinterkopf !?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

kann ich dir noch nicht sagen! war dieses Jahr leider nicht am Prüfstand. aber ich hab da noch eine Engstelle im Auspuff und die 45er vergaser liegen auch schon am start. also nächstes jahr sollte sich das schon ausgehen.

nebenbei bin ich im Sommer zum ersten mal mit meinem blauen D mit einem C20XE ca. 100km gefahren. geht ähnlich gut nur halt komplett unspektakulär. kein ruckeln kein zicken...komplett serie halt ;) aber schneller ist der auch nicht auf der Testgeraden.

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

Das klingt ja mal richtig gut. Bin auf n Datenblatt gespannt :P

P.S Soundfile is richtig lecka :P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!