@ Bob

Na ihr seid gut von wegen mann oder manuela. Das es 40 euro und nen punkt in Flensburg gibt ist doch sicherlich bekannt oder ? Und wenn man wie ich nen sammler von punkten ist kommt das nicht so gut deshalb auch noch punkte zu kassieren nur weil man kein Kat hat. Frage mich generell wer das eigentlich kontrolliert ?

Opel Kadett D GTE is the best

Musst ja nicht durch die Innenstadt zum Onkel hinfahren. Die Umweltzone kannst Du seeehr gut umfahren. Auf der Autobahn ist eh keine.
    Außerdem weiß ich auf sicherer Quelle: Da wird nix kontrolliert.
    Beim Parken kontrolliert das Ordnungsamt (bei der normalen Parkscheinkontrolle mit) und die Polizei KÖNNTE EVENTUELL bei einer routine-kontrolle dich drauf ansprechen. Haben die aber gar keine Lust zu ;)
    Also Los ;)

:fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

Na dann weiß ich ja jetzt über alles bestens bescheid mit der umweltzone und so ;) Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf nem treffen oder so. Einen hier aus dem Forum habe ich ja schon flüchtig in Dortmund kennen gelert auf der My Car :D Vom anderen habe ich nur den schönen grauen Kadett gesehen und bewundert.

hier mal meine Bilder vom Treffen! viel spass...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NEVER TO OLD TO ROCK

@Opel Andy

Ausserdem ist denen ihre Halle ja eh nicht in Köln, sondern in einer Stadt die zu 95% aus Inzucht entstanden ist. Da kannst du einfach durchballern.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

@ xdaywalkerx

Das ist aber echt hart zu sagend as den ihre Stadt aus 95% Inzucht besteht. :schildlol:

Hab da mal ne blöde Frage : Wo um alles in der Welt liegt Bohnhorst ? Ich komme leider nicht sehr weit raus hier aus meiner Stadt. Jetzt fragt nicht warum nicht ich weiß es selber nicht. Als ich letztes Jahr mein Kadett gekauft habe mußte ich nach Ibbenbüren das war für mich schon ne Weltreise mal ganz abgesehen das ich von dieser Stadt noch nie gehört habe.
    Selbst Köln kenne ich bislang nur vom hören sagen. Bin selber noch nie in meinem Leben in Köln gewesen.

Mit dir stimmt doch was nicht ? Du bist Jung, hast ein schickes Auto und warst noch nie in Köln zu feiern oder so ? Alles ausserhalb vom Sauerland ist Ausland für dich ??? Schnapp dir ein paar Kumpel und fahr mal ne Runde raus aus eurem verkackten Dorf. Gibt doch Navis, da findest du auch wieder zurück. ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

@ opel-andy
    also Bohnhorst liegt bei Minden-Lübbecke was dir genauso wenig sagen wird, schätze ich mal. Minden-Lübbecke wiederrum liegt in der Nähe von Bielefeld (das ist schon ne etwas grössere Stadt und bekannt durch die sogenannte Bielefeld Verschwörung)(Bielefeld - die Stadt die es nicht gibt). Vielleicht hilft dir das etwas weiter in welche grobe Richtung Bohnhorst liegt. Mfg Jan

@ TheRexxaminator

Bielefeld sagt mir was vom namen her. :) Na toll da hätte ich ja dann echt mal hinfahren können. Bielefeld ist etwa 1,5 Stunden mit dem Auto von mir aus entfernt , glaube ich.

@ xdaywalkerx

Mit mir ist alles normal. ;) Bin ja schon mal raus gekommen hier aus meinem Sauerland aber dann nur bis nach Bochum und Essen :D Mich hat es ebend noch nie nach Köln hingezogen. Feiern und party habe ich früher mal gemacht als ich noch 20 war aber da bin ich dann immer nach Bochum in ne Disco gefahren. :) Außerdem mit 32 ist man ja auch nicht mehr so jung. In ner Disco wird man doch schon blöd angesehen in dem alter. Aber im großen und ganzen hast du schon recht das außerhalb vom Sauerland für mich Ausland ist. ;( Na die Kumpel die ich ahbe haben es leider nicht so mit auto´s die sind mehr so die truppe im garten sitzen grillen und saufen bis zum umfallen. Die haben da wenig verständnis für das unser eins soviel Geld ins Auto steckt. Und das mein Auto schön ist na ja geht so. liegt imemr im auge des betrachters. Habe ihn seit letztes Jahr oktober erst und muß noch einiges drann machen. Hat viele lackschäden die leider dank der tollen farbwahl auch mal nicht ebend so zu beseitigen sind. Navi habe ich den sowas brauch man auch im Sauerland ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!