Kriegt man es eingetragen...

  • #11


    er will was legales ;) Außerdem könnt er sich dann direkt das o.g. Rohr in den Pott schweißen.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #13


    wieso sollte das auffallen, wenn man GUT schweißen kann ?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #16

    Du hast doch eh nur ein Endschalldämpfer am 13n oder nicht ? Je nachdem was es für ein Schalldämpfer typ es ist, absorptions oder refextion kanst du bei den Absorpsions Typen um das Dämpferrohr ein Größeres Machen so das das Volumen verkleinert wird dh er auch lauter wird.


    Vorteil man sieht es nicht und wen man reinguckt sieht er das Normale Siebrohr. Aber selber das reingucken hat kaum Konseqenzen. Bei mir kanst du ne Metermaßband bis zum Krümmer durchschieben da alles Durchgehende Siebrohre sind ;)

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #17

    Das ist kein Kadett C ;)
    Beim Kadett D haben alle einen MSD und ESD!Unterschiede gibt es nur im Rohrdurchmesser,sowie im Vergleich 1.3er und 1.8er die Topfgrösse,da ist der Rohrdurchmesser gleich (45mm).

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!