Wie mittlere Lüftung abdichten

Also selbst bei hier minus 12grad, paar Minuten und die Heizung zeigt was in ihr steckt.
    Bei unseren 6 Kadetten und selbst im Astra F ist das schon heftig was die selbst bei den Temperaturen zusammen heizt.
    Kadettheizungen sind eben mehr als Top.

Also bei den temperaturen morgens so minus 6-9° ist nach 3 km das ding gut warm und nach 6-7km machst du sie runter weil sie sowas von Heiss ist. Also meine Opels hatten immer ne perverse Heizung. Ich hatte die lüftung mit Siga Sicrall zu geklebt das hält auch.

Der bessere GTI heisst GSI

Das Komische bei mir ist ja,das man den WT in der mittelkonsole nicht anfassen kann weil so Heiß aber aus den Düsen kommt es lange nicht so warm wie das normal sein sollte.
    Unser T5 z.b. in der Firma bläst mit ca 70 Grad aus wenn die Heizung auf vollgas steht.

Heizungskasten hatte ich schon komplett geweckselt trotzdem kein erfolg mit der Heitzleistung
    könnte es sein,das etwas mit der Luftanströmung in dem Heizungskasten zu tun hat?

Eventuell der Wärmetauscher defekt? Haste da schon mal nachgesehen?

Wer Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie behalten !

Ja ich fahre Kadett. Ja der ist alt, aber bezahlt!
    Nein, die neuen Autos haben nicht so viel Charme!

WT wurde bei der Aktion auch gleich mit geweckselt..Der WT hat ja die Wassertemperatur (also Heiß) aber über die Luftaustritte kommt nur Lauwarme Luft.Könnte mir vorstellen das die Klappen in der heizung nicht richtig stehen oder die Luft nicht richtig durchgeleitet wird.Vieleicht hilft es ja was,wenn ich nur umluft Heize
    da hole ich mir nicht die Kalte luft von Außen rein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!