Wer macht das nach?

  • #5

    Vorallem sind ja nicht gesichert oder?! Kann ja nicht wenn die so verwinkelt die Leitern hochklettern...


    Respekt vor so Leuten. Alllerdings würd ich das schon mal gerne ausprobieren...


    Aber wie kommen die wieder runter?! Fallschirm?!

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    och klar jederzeit würde ich so en job machen ^^ manchmal hab ich auch so abendteuer längster schornstein den ich mal hochgeklettert bin müsste bei so 35m liegen aber obs jetzt 35m oder 100m sind fällt eh net mehr auf wenn de fallen tust, nur respekt vor den leuten ich hätte nicht so ne ausdauer ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #7


    Ne, die sind nicht gesichert,weils ohne Sicherung schneller geht.
    Runter gehts auf dem gleichen Weg wie hoch.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #9

    Einfach Hirn ausschalten, dann klappt das. Also den Modus "erstmal hoch, dann vieleicht mal nachdenken" aktivieren. Ab einer gewissen Höhe stört das nicht mehr und man gewöhnt sich dran. Panik muss man aber unterbinden können! Mein Problem könnte vieleicht das hin und her Schaukeln sein :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!