Auspuffanlage c20xe

  • #1

    Hallo baue grad mein Kadett d auf c20xe um jetzt stehe vor dem problem Auspuffanlage .Wollte mal fragen was ihr da so verbaut weil in der Suche hab ich nix gefunden.gruss benny

    http://www.car-styling-germany.de meldet euch an wenn ihr lust habt

  • #2

    Für die TÜV abnahme sollte ich eine orginale vom C20XE haben. Die ist auch noch verbaut und wird auch bleiben. Sound ist auch OK


    MSD vom Astra-F-Irmscher und ESD Kadett GSi 16V.
    Die Rohre vom MSD zum ESD habe ich selbst angefrertigt.

  • #5

    Mit der Höhe habe ich keine Probleme, ist ein 60/40 Fahrwerk von Bilstein verbaut. Wie tief ist denn deiner? Hersteller für die Anlage ist ATJ, wie ich auch schon oben geschrieben habe.

  • #8

    Ich fahre ne LEXMAUL-Komplettanlage vom Kadett E Caravan unter meinem D Caravan mit XE. Wurde auch direkt mit Eingetragen. Hat nen guten Klang, nicht zu laut und nicht zu leise. Bringt den richtigen Rohrdurchmesser für den XE mit und ist auch gut auf den Motor angepasst. Man hat ein wirklich spürbar besseren Durchzug.
    Hab sowas früher selbst nicht geglaubt,erst wo ich die Anlage selbst verbaut hatte.
    Hatte schon unter dem Ding MSD Ersatz mit Bosi ESD und dann auch mit Lexmaul ESD.
    Dann nen Remus ESD und als ich die komplette Lexmaul drunter hatte, dachte ich,ich sitz in nem anderen Auto.


    Bei der Tiefe,die Du fährst, würde ich mir die meisten Gedanken um den Kat mache, selbst mit innenliegender Schaltung ist immernoch sehr wenig Platz unterm Auto und der Kat ist tiefer als mein Kadett E.
    Da wirst Du schon mit nem schmalen Metallkat arbeiten müssen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!