Servolenkung nachgeruesten C14NZ

Gruss Leute! Ich habe SuFu durchsuchen aber ohne Gluck,ich habe Frage uber Riemenscheibe fur Generator und Kurbelwelle weil ich schmalen haben fur Keilrippenriemen,haben endlich Kadetten1.6 auch original Servolenkung mit schmalen Riemen oder wie Astra F breiteres Riemenscheiben? Vielen Dank fur eueres Hilfe und Frohe Weichnacht zu alles:)

Einmal editiert, zuletzt von matekk ()

die kadetten mit servo bis 1.6i haben auch einen rippenriemen also den breiten!

bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das du die riemenscheibe und die lima vom astra benutzen kannst nur die servo pumpe passt so nicht auf anhieb!

ich hoffe ich konnte helfen!

Astra-f hat den 6er Rippenriemen mit Spannrolle
    Kadett 1.6 mit servo hab ich bisher nur mit dem 5er Rippenriemen gesehen und ohne Spannrolle
    du kannst am besten alles vom Kadett-E verwenden, dann passen die Leitungen auch wunderbar, oder alles vom Astra-F, dann gibt es aber Probleme weil in der Ölleitung eine Kühlschlange ist und wie willst du die Spannrolle verbauen ich glaub nicht das das so einfach wird!
    Die unterzubringen geht schon ist aber Schwierig!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Astra F mit C16NZ Motor von meiner Vater hat Servo aber ohne Spannrolle wie hast du gesagt hm,naja ich musste dann Kadett finden oder Astra,und nur noch eine Frage-passt vielleicht von Big Block C18NZ Servo rein mit Pumpe und Halter am Block,sind an meiner Motor vielleicht Locher fur Servopumpe Halter?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!