So, nun ist´s passiert. Mein Heli steht zu Hause. War nicht einfach sich zu entscheiden, weil es wie immer sooo viele Meinungen und Auswahl gibt.
Ich habe mir einen KDS 450 SV geholt. Dieser ist baugleich mit dem Align T Rex 450. War erst am überlegen mir was kleineres oder einen Gyrokopter zu holen, haben mir meine Kollegen aber alle abgeraten.
Haben schon die ersten kleinen Veränderungen vorgenommen, am Heck ist ein Servo von Align reingekommen, da der org. KDS zu träge ist. Dann natürlich schon die erste kleine Bestellung im Zubehör getätigt, zusatz Akku, nen Werkzeugsatz und noch nen bischen kleinkram. Denke für den Anfang reicht das.
Als nächstes habe ich die Anschaffung eines ordentlichen Ladegeräts und evtl. einer anderen Steuerung geplant, aber erst mal sehen.
Vorteil oder Nachteil solch eines komplettsets ist, das man nix mehr bauen muss, aber mal schauen, denke der erste Absturz kommt bestimmt, und dann muss man ja schrauben.
Hier mal ein Link wo die Daten des Modells sind (falls es jemanden interessiert)
http://www.natterer-modellbau.…nkl--Transportkoffer.html
Gruss
Michael