Mahlzeit.
Bin gestern Nacht vom Weihnachtsbesuch bei der Familie heim gefahren. War saumäßig kalt. Weiß zwar nicht genau wieviel Grad es waren, aber auf jeden Fall deutlich zweistellige Minusgrade.
Nach etwa 2 Kilometern ging jedesmal im Schiebebetrieb die MKL an. Unter Last ging sie wieder aus. Der Motor lief aber perfekt.
25 Kilometer weiter war der Spuk vorbei. Es war dann ja auch nicht mehr so schweinekalt (viel weniger Höhenmeter).
Heut Morgen hab ich dann mal ausgeblinkt. Wie schon vermutet - Code 71, also Ansauglufttemperatursensor Spannung zu hoch.
Kann das wirklich sein dass das STG nur wegen der Kälte nen Fehler auswirft?
Hatte das irgendwer vielleicht auch schonmal?
Will nur sichergehen bevor ich anfange am LMM rumzudoktorn, vielleicht ist es ja normal und ich kann es mir sparen.
Auch ja, war der Graue, also C20NE mit ML 4.1 .