Kalender
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Da hast Du recht, aber ich habe die Bilder nicht nach Kadett-Baureihe ausgewählt, sondern einfach ins blaue hineingeklickt und das entsprechende Bild genommen.
Aber wenn jemand einen A-,B- oder C-Kadett hier postet, kann ich den noch in den Kalender einbauen ! August bis Dezember sind noch nicht fertig !
Das Frontblatt für den Kalender hab ich noch nocht fertig, bin aber dran !
Wegen des Schriftzug, ok ist nicht der Reißer, aber werd den wohl noch ändern !
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von Champagner-D
Find die Idee auch nicht schlecht, aber sollte man vorher anstrengen, das einige User Bilder rein stellen und dann gewählt wird, welche Autos auf den Kallender kommenWenn alle User ein Bild vorschlagen würden, welche Bilder würden sie wohl nehmen ?
Die Fotos vom eigenen Kadett, oder ??
Dann hätten wir 694 Vorschläge und jeder würde sein eigenes Foto wählen.Sprich: Jeder will sein Auto im Kalender sehen.Ich hätt ein anderen Vorschlag:
Fox wählt 25 Fotos aus und stellt sie in einer Umfrage vor. Dort kann dann gewählt werden. Die ersten 12 des Ergebnisses kommen dann in den Kalender. -
-
#19 Na dann sollen mal alle ihre Userpage aktualisieren und zwar mit Bildern in einer guten Größe, nix unter 800x600, weil soll ja nach was ausschauen.
Ich schreib nachher mal nen Newsletter mit nem Aufruf! Und so weiter, dann können wir die sache ja mal etwas bestimmter aufgreifen.
Evtl stellt sich dann einer, mit einem guten Drucker zur verfügung, dies gegen entgelt dann zu drucken. und zu versenden.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!