rückleuchten problem

moin.. und zwar hab ich volgendes problem,
    fahre ein cc baujahr 88 mit einem rückfahrscheinwerfer rechts und links nebelschluss.
    jez möchte ich aber die dunklen rein bauen wo auf beiden seiten der rückfahrscheinwerfer drin ist... jez meine frage.. kann ich links den rückfahrscheinwerfer weg lassen? und was is mit der nebelschluss leuchte? muss ich unbedingt die gsi heckschuürze verbauen wo diese leucht verbaut ist?

mfg ThIeLi

Was verbaut ist, muss funktionieren .
    NSL is Pflicht, bzw bei deinem vorhanden, also muss diese auch wieder vorhanden sein, also muss die in die Schürze .
    Glaube da is aber schon ne sollbruchstelle vorhanden, bzw der ausschnitt angezeichnet .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Richtig.

So siehts aus .
    Aber die Rückfahrleuchte musste anklemmen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Da hatte der Tüver bei mir auch geguckt, das ich nen Schalter für Nebelscheinwerfer habe der auch Leuchtet aber keine verbaut xD

Soweit ich von meinem Tüver weiß, muß es verbaut sein, wenn es ab Werk montiert war.
    Also auf deutsch macht er sich strafbar wenn er sie einfach entfernt und weg läßt.
    Die Regelung ab 1991 war dann für alle bindend.
    Nur was dran war muß auch dran bleiben um der Typen ABE zu entsprechen.
    Auch wenns keiner mit bekommt, fährt er dann einen PKW, von dem die Betriebserlaubnis erloschen ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!