rückleuchten problem

  • #21


    Schande auf mein Haupt !
    Danke für die ergänzung, natürlich mit e Prüfzeichen, und nicht so Reflektoren abgeknibelt vom Schulranzen in Bärchenforn .


    :prost:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #22

    Also im Umrüstkatalog und in den GSI Stoßstangen stehen KBA Nummern drin.
    Hab auch nochmal den Umrüstkatalog gewälzt da stehen alle GSI Teile auch drin schön mit Nummer usw.
    Aber wer läßt sowas eintragen? Keiner und warum nicht?
    Weils eigentlich keinen Arsch interessiert xDDDD


    Aber mal so am Rande, die große GSI Bremse ist ebenfalls nen original Bauteil und muß ebenfalls eingetragen werden.
    Oder kommt jetzt wieder jemand damit, das muß nicht weils ja original ist.
    Es sind immer bauliche Veränderungen am Fahrzeug, so oder so.


    Keo einmal bitte Bärchen-Reflektoren im Doppelpack bitte lach

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #23

    Naja keiner würde ich nicht sagen.
    Meine Stoßfänger sind jedenfalls eingetragen und von lachen war auch nix zu hören als ich den Prüfer darum gebeten habe. :D



    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #24

    Ich glaube, da scheiden sich einfach die Geister.
    Der eine Prüfer sieht es nicht so, der Andere will vielleicht nur Geld machen.


    Mach die NSL und Schalter raus. Schliesse die beide Rückfahrscheinwerfer an und gut ist.
    Wenn der Tüv meckert, musste eben noch ne NSL ranmachen. Aber ich sag dir, dass er nicht meckern wird. :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!