Digi Tacho Beleuchtung geht aus

  • #1

    Moin, folgendes Problem.
    Im normalen fahrbetrieb funktioniert die Digi Beleuchtung ohne Probleme, jedoch sobald ich das Licht einschalte, geht die Beleuchtung vom Digi aus.
    Mach ichs Licht aus geht die Digi Beleuchtung wieder.
    Woran kann das liegen? Weiß einer nen Rat?

  • #2

    Evtl der Dimmer ?
    Oder dieses Relais im Digi könnt ich mir noch vorstellen, das klickt ja normal wenn de das Licht anmachst, mein ich zumindest .
    Würd erstmal den Dimmer brücken, wenn der noch vorhanden is .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Hatte schon nen anderen Digi drin selbes Prob, das klicken ist da.
    Werd ich mal den Dimmer tauschen.

  • #5

    Hab ich gemacht die Suche, aber 300 antworten und da gehts zu 99% um was anderes lach xD

  • #8

    Brücke rein, und fertig, wer dimmt da schon .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Original von BennibzwTim



    Lach aus keinem der Überschriften kann ich einen Zusammenhang zu meinem Problem finden lol xD
    Schon der erste passt nicht, bei mir geht das Licht nicht aus, wenn ich den Motor starte, sondern erst, wenn ich das Abblend-/Fernlicht einschalte.


    Na egal scheiß Dimmer raus und fertsch, braucht kein Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

  • #10

    Ich hab es mir schon lange abgewöhnt nur die Überschriften zu lesen. Schafft ja keiner ne Aussagekräftige Überschrift zu formulieren :P


    Wenn die Überschrift was taugt, dann hat sie der D-Zug editiert :D


    aber egal.


    Ich nehm als Brücke für den Dimmer immer ne normale Flachsicherung. Kabelschuhe etwas nachbiegen dann sitzt sie schön fest.


    Nur an meinem 16V ist der Dimmer noch angeklemmt, aber anfassen darf man den auch nicht, sonst is dunkel :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!