also trabbibrett wäre ja mal was neues... ;) dann musst du aber auch die pedale weiter zur mittelkonsole verlegen... von wegen autentizität. :)
    ne, astra g geht garnicht... das ist alles so rund. so ein e30 armaturenbrett...? ich bin schon ruhig. :)
    wenn du das alles schon durch hast, dann mach halt das hässliche astra f brett da rein... ;) ein hingucker bleibt das auto allemal.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Na das beruhigt mich ja jetzt:D Es gibt aber auch nichts anderes was da noch passt

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6
    Neuaufbau Kadett 4x4 c20let

Vorsprung durch Ladedruck

http://www.carconcept-opelperformance.de

ach, solange du den innenraum dann nicht noch mit 100000 blauen leds ausleuchtest und fk schalensitze reinmachst, geht das schon klar. alleine wegen der farbe... ich bin ja absolut kein braunton-fan, aber die neuen perleffektlackierungen von opel, mercedes und bmw sehen echt sehr schnieke aus. ich bin sehr gespannt auf das ergebnis. wann wird das dach neu lackiert?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

So Kablebaum Liget vom Astra GSI passt ganz gut muss zwar etliches umlöten aber er ist einfach besser wie Kadettbaum

erst ist komplett vorgerüstet für alles

Fensterheber werde ich auch vom Astra nehmen mit Komforschliesung so vie ZV vom Astra und Vectra B Funkfernbedingung (STG Vectra B)

Das schlimmste war das Allrad STG einzubinden wenn man die verkehrten Stromlaufpläne hat:(
    Dank Google hatte ich schnell den richtigen

Vectra B Mittelkonsole sitzt auch an ort und stellen
    Einstiegsleisten passen zum Glück auch vom Astra F da der Teppich vom Calibra nicht ganz so weit noch oben geht wie der vom Kadett

Lederrückbank vom Cali passt auch wunderbar

Servo und Druckspeicher hängt auch drin

ihr erstmal ein paar Bilder

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6

Einmal editiert, zuletzt von chris-v6-24V ()

hey chris-v6-24V
    erst mal klasse umbau machst du da :applaus: :applaus: :applaus:
    echt!!! ich verfolge immer schon deine berichte.
    aber eine frage habe ich da an dich, es geht um mittelkonsole.
    die ja von vectra b ist,paste das so einfach ???
    muß man nicht den handbremsehebel und vielleicht auch den schalthebel umbauen ???

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

hab ich leider keine Bilder von gemacht

aber am Anfang hatte ich diese schon Mittig eingeschweisst, sprich halte Bleche mit rausgeschnitten aus ein spender und auf den tunnel geschweisst

Schaltkulisse ist Kadett E, Vectra b hat fast die gleiche, ausgenommen Seilzug konsole aber selbst die passt in den Kadett.

Mittelkonsole anzupassen hat ca 3h gedauert die Halter für die konsole hab ich aus den Vectra B rausgeschnitten und angepasst.

Passen tut nichts eigentlich sieht nur so aus auf den Fotos:D

vorne wo der aschenbecher sitzt ist sie auch geschnittendas sie unter das Cockbit passt

Vectra B c20let
    Astra F c20let
    Kadett E Mv6

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!