
Kadett 4x4
-
-
-
-
-
#363 ich glaube er hat die calli bank einfach nur reingeschraubt.
denn die halter sind ja alle schon drinn.ich würde aber eher die vom 2000er nehmen, die geht unten weiter auseinander.
hatte anfangs auch die cali drin und habe mir jetzt ne 2000er besorgt und werde die neu ledern lassen.ansonsten top, freu mich schon den live zu sehen.
gruß chris
-
#364 ZitatOriginal von Streetmachine
musstest du viel umbauen damit die Calibrabank gepasst hat?ja die konplette Bodengruppe incl. der hinteren Dome;) hat 1zu1 reingepasst
Hab noch nen vectra A 2000 let da mit volleder aber ich denke ich werde die drinn lassen
das verleiht den Astracockbit ein ganz anderes aussehen find ich
-
-
-
#366 ZitatOriginal von chris1980
vllt kommst du ja noch an ne 2000er dran. ich habe auch fast ein jahr gesucht bis ich eine bekommen habe.
die 2000er werden echt selten.ich habe einen kompletten Vectra a 2000 let noch da der Voll ist entweder schlachte ich den oder fahre ihn im Winter hatte mal nen XE reingebaut im Herbst.
-
-
-
-
-
-
#370 Das du die bodengruppe ja getauscht hast hatte ich glatt verdrängt :-))))))))))
Hab ich grad gefunden das dürfte deine Frage beantworten Tbone
Beim 4x4 wird ja beim Bremsen das Allrad getrennt.
Wird nun die Bremse wieder gelöst, stellt der Druckspeicher erstens sicher das das Lamellenpaket im Verteilergetriebe wieder sehr schnell zusammen gepresst wird und nicht durch rutscht. Zweitens verhindert der Druckspeicher das der Hydraulikdruck im restlichen System (Servolenkung) nicht zusammen bricht und so die Servo kurzzeitig ausser Funktion setzt. Servo und Verteilergetriebe sind quasi ein Hydraulikkreislauf -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!