Kadett 4x4
-
-
-
#82 ZitatOriginal von chris-v6-24V
ich bin voeher im Astra mit der EDS Ph2 jetzt werde ich dannim Kadett mit einen K26 Lader fahren und anpassen auf der Rolle mal sehen was rauskommt will aber nicht den Lader voll ausnutzen wenn ich so mit 320 PS fahre würde es mirauch schon reichen. -
-
-
-
-
#85 Corsa Let wie funktioniert denn das RVG ich kann mir das nicht so richtig vorstellen ist das trotzdem mit Druckspeicher usw.
kannst du mir das mal so ein bisschen erklären??
@all danke mal wieder für die komplimente
kann gerade nicht viel machen am kadett bau gerade noch ein Astra um, Motowechsel am Signum z20net und weitere sachen die halt in einer werkstatt zusammen kommen.ich hoffe mal das ich nächste woche nochmal zwei drei tage zeit habe die karosse schweissfertig zu bekommen um die nähte zu versiegeln.
-
#86 Es wird eine Lamellenkupplung verbaut mit Kohlefaserbelegn u. speziellem Öl, dann wird eine Filteranlage mit Umwälzpumpe eingebaut die das Öl in der Kammer immer filtert. Ja der Druckspeicher bleibt, man brauch ja auch wieder Systemdruck für die Lamellenkupplung.
Das Poti, was später im Innenraum verbaut ist, damit wird dann der Öldruck verstellt der später auf die Lamellenkupplung wirkt.
Das war´s im groben.
Hab das ganze mit GT30 Lader, F28 mit Sperre gefahren u. immer fleißig auf der 1/4 Mile. Macht Spaß wenn bei 5000-6000 rpm die Kupplung schnipsen lassen kannst.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!