Kadett 4x4
-
-
-
-
-
#453 Ich bin doch auch nur ein Mensch und rede gerne;)
naja Ganzkörper Fotos lohnt sich noch nicht, hab das Fahrwerk noch nicht da. und kann die vorderen Felgen noch nicht verbauen
Kotflügel usw lass ich noch ab bis der motor fertig ist zwecks Kratzer usw, Türen und so kommt ganz zum schluss.
@Badtoys
Mir kommt es halt so vor als wenn keinen Interessiert und da verliert man die Lust;)
-
-
-
-
#456 Ich bin auch einer von denen die dein Projekt mit großem Interesse verfolgen, aber nichts dazu posten weil Sie sprachlos sind.
Ich gucke mir das alles mit begeisterung an, aber da ich noch ein Kadett Neuling bin, traue ich mich nicht zu so nem Umbau viel beizutragen.
Aber meinen Respekt hast du auf jeden Fall!!
-
-
-
#458 naja aber ich denke mal das es doch trotzdem immer wieder ein paar fragen gibt die jemanden auf der Zunge liegen,
danke fürs kompliment;)
Ich kenn das Gefühl sehr gut wenn irgendein grosser Umbau stattfindet bzw ein Umbaubericht, ich hab früher auch sehr viele Projekte im Netz verfolgt und hab mich nicht getraut dazu zuschreiben,
ich sags mal so wir scheissen alle ins KLO:D
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!