Kadett 4x4
-
-
-
#472 Ja ich habe aus Interesse mal nach Kadett C25XE Umbau gegoogelt und bin dann auf deinen Bericht gestoßen. Und als ich dort deinen Usernamen gesehen habe musste ich den Beitrag einfach komplett verfolgen :D. Ach ich dachte das Cabrio sollte laut letztem Beitrag zum Lackierer? Interessant wäre die Karosse schon, aber ich bin mit den Schweißarbeiten an meiner schon fertig
(sollte eigentlich schon lackiert sein, aber der Lackierer hat grad keine Zeit).
-
-
#473 Ich habe das Projekt Cabrio auf eis gelegt damals zwecks Verdeck und Let irgendwie wollte ich dann doch einen geschlossenen kadetten,
Die Karosse steht gefüllert in der werkstatt es ist halt auch mächtig breit gewurden hinten durch die eingeschweissten Kotflügel die gezogen sind(ordentlich)
jeder weiss bestimmt das die Kotflügel schlecht auslaufen inder rundung zur Heckstosstange hin die machen irfgendwie einen kleinen Buggel hinten raus, bis ich die Rundung perfekt hatte hat es Tage gedauert,
naja und der Innenschweller vom Cab war auch ne harte nuss bis der draussen war habe ich alles rausgeholt neue dicke Bleche gekantet und neu eingeschweisstIch denke jeder der schonmal ein cab geschweisst hat weiss was uich meine;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!