Kadett Cabrio

http://cgi.ebay.de/E-Kadett-Ca…m3a61ecfd68#ht_782wt_1139

das ist mittlerweile Verkaufsstrategie. Man versucht mit solchen Texten zu erreichen, dass möglichst viele Leute den Wagen ansehen.

Hab das auch gelesen, wie auch immer, sowas ist einfach nur.... Mein blutdruck war übel hoch und der krümmer hatte gleich noch ne windung mehr!!

Früher war alles gut, heute ist alles besser, es währe besser es währe alles wieder gut ! ;)

Kniet nieder Ihr Bauern, Opel ist zu Gast ! :thumbup:

Solche Texte sind mittlerweile (für mich) total out. Man glaubt damit erreichen zu wollen das der eventuelle Käufer meint das der Verkäufer null Ahnung von der Materie hat. Anfangs fand ich das noch lustig, aber gekauft hätte ich das niemals. Auserdem gibts/gab es weit aus bessere Beschreibungen welche "dümmer" rüber kamen um zu überzeugen. Dazu kommt das es nervt, wenn jemand sein eigen Auto irgendwo mit solchen Threads als Angebot präsentieren will, weil er glaubt das es genug dumme für so einen Schwachsinn gibt. Denn wie es mir scheint werden solche Angebote komischer Weise immer entfernt wenn es negative Meinungen dazu gibt...

Die neuen Bremsscheiben im Kofferraum entpuppen sich sicherlich auch "nur" als kaum gebraucht usw.... Ähnliches hatte ich schon hier und da erleben dürfen.

Sorry!!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Das stimmt. Schlimmer finde ich hingegen Leute, die falsche Bilder oder Titel reinsetzen, um genau dies zu erreichen. Wie der hier. Doch so etwas bringt doch nichts, wer ein fertiges Auto, wie das im Titelbild sucht, klickt die Auktion zwar an, aber schließt sie doch sofort wieder, wenn er sieht was da angeboten wird. :ahhhh:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!