Hat der CC eine Kofferaumbodenlatte über dem E-Rad ?!

Hi!

Ja, der Betreff sagt es schon.. ich wundere ob über dem Ersatzrad beim Fließheck nicht
    noch eine Klappe sein müsste ?! Bei mir liegt da nur das Rad und dann ist der Teppich
    direkt da drauf, das sieht irgendwie komisch aus, der Boden ist dadurch natürlich auch
    nicht richtig glatt und hier und da theoretisch auch sehr weich (um's Rad herum).

Ich hab' den CC noch nicht lange, entschuldigt die vielleicht dumme Frage.. o) Meine
    Kombis haben da immer so eine Platte aus Blech, die den Kofferraum schön eben macht.

Guckt man genau hin, ist rund um die Reserveradmulde auch so eine Kante, als ob da
    eine Einlage oder sowas ähnliches hingehört.

Wer weiß Bescheid ?!.. o)
    Danke Euch!
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Na das ist ja ein dolles Ding!.. o) Danke Dir für die schnelle Antwort.. o)

Aber diese abgesetzte Kante rings um die Mulde, die lädt wirklich dazu ein,
    sich da mal ein Stück Sperrholz oder ähnlich zurechtzusägen. Aber ich glaube
    das Ersatzrad muss dann ein 155er Reifen oder noch weniger sein, ein Notrad
    vll sogar, weil das sonst zu hoch/breit ist und die selbstgebaute Abdeckung
    dann nicht auffliegen würde.. na mal sehen.. o)

Suche (stand 12/2014):

Man gehe auf den Schrottplatz, suche einen Daewoo Nexia (garnich so leicht, zumindest hier in der Gegend) und hole sich aus diesem eben jene Platte :D

Da die Autos (Nexia und E Kadett) Baugleich sind (Facelift und Motorisierung mal aussen vor) passt diese Platte hervorragend da rein.

Such ich auch schon ne ganze Weile sowas, aber einfach nichts zu finden.... ...

Ein 175er passt btw noch drunter, vllt sogar ein 185er. Dann wirds aber schon eng :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Ein 185/65/14 hat noch bequem Platz ... kam so vom Werk, als Seriengröße eines 2.0 16V.

Je nach Ausstattung gab es auch unterschiedliche Teppiche, die sich allerdings nur leicht und eigentlich nur unwesentlich in der Dicke unterschieden haben. Allerdings haben alle Vorredner Recht, eine Platte gab es nie für den CC.

Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Sicherlich passt der Reifen bzw das Rad rein. Geht ja aber darum, ob, wenn man sich einen Deckel reinpackt, der Deckel dann auch aufliegt, und nich nur auf dem Reifen ;) Das meinte ich mit "185er könnte passen, dann wirds eng" ;)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

@Prophet
    Gute Idee mit der Nexia-Platte.. o) Werd' ich auch mal schauen.. vll mit dem geplanten
    Schrottplatzbesuch kombinieren.. arg, aber nein.. ich habe ansich ja schon zwei Autos
    die nach Arbeit und Vollendung schreien, irgendwie nicht so einfach.. o)

Suche (stand 12/2014):

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!