Nach Kopfdichtungs wechsel lief er und jetzt wieder nicht???

  • #11

    Steck mal die Riemenscheibe auf und such dann ca 1cm entfernt von der Scheibe rund rum im offenem Zahnriemengehäuße danach. Kann auch nur eine kleine Kerbe sein.
    Wenn ich mich recht erinnere... Sollte mal jemand eine Zahnriemenabdeckung vom z.B. x16sz montiert haben, dann ist dort der Stift durch das Riemenrad verdeckt, da der x16sz eine kleinere Riemenscheibe hat... Dieses Gehäuße passt dann aber auch nur wenn dein Motor ne Spannrolle zum Spannen des Zahnriemens hat.


    Mach mal Foto :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    2 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #13

    Foto?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #16


    Lies aber zuerst nicht drauf schließen :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #17


    wenn er morgen(heute) nachschaut, dann wird er erst dann ein Foto machen, oder hast du immer nen foto von details deines autos griffbereit *ironie* ;)

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #18

    Also ICH... ICH hab von jedem Detail meines Autos jederzeit ein Pic einstecken :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #19

    hat der 16nz nich im plastik so ne ankerbung, spitze oder wie die ecke da heißt???
    meine die müsste so richtung 14uhr liegen???
    hab gerade keinen zur hand um nachzusehen

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!