original 16V Kadett

Ohne Heißluftfön sind die Kennzeichen nicht mehr zu bekommen :)
    Machen lassen kann man die u.a. bei kennzeichen24.de... bekleben muß man dann selbst!

dirk

Das ist aber auch ne Scheiße mit den Rohren... :D
    Liegen aber zumindest entrostet und frisch mit mattem Hitzelack lackiert bereit... mehr aber auch nicht.

Bis Ende Mai muß das aber passiert sein :)

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Einmal editiert, zuletzt von LETcorsa ()

Das wären mir aber die 25.000 Euro, mit denen Urkundenfälschung geahndet wird, nicht wert.
    Da fahre ich lieber EU.

Aber schön sieht es aus, keine Frage.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Ja, war übertrieben ....
    Gibt nur 1 Jahr Freiheitsentzug laut Gesetz bei derartigen Delikten.

Aber zurück zum Thema.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Genau :)

Sagt mal wer kann mir sagen wo genau der rote 16v Aufkleber vorn hinkommt.... mal paar Maße bitte :)

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Einmal editiert, zuletzt von LETcorsa ()

Hat damals auch perfekt geklappt, nur leider mit dem falschen Logo für die Heckklappe. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!