abdeckung abschlepphaken

  • #2

    Hi, würde mich auch mal Interessieren.


    Hab mir vorübergehend ein Stück aus einer anderen Serien Frontlippe rausgeschnitten und als "Lückenbüßer" eingesetzt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Ich glaub die wirst du leider nicht einzeln bekommen, da die Klappe ja Teil der Stossstange ist und nicht einzeln abnehmbar.


    Ich hab meine Klappe schon festgeklebt, wenn ich mal abgeschleppt werden sollte nehm ich lieber die Stossstange runter ist ja in 2 min. gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!