abdeckung abschlepphaken

  • #21

    Hey Ihr alle, super das Ihr euch noch mit dem Thema beschäftigt. Also, gerne würde ich ein 3D Ausdruck haben wollen, wo bei ich auch ein Gebrauchtes von Jamesrdsh nehmen würde. Vielleicht kann sich einer melden, dann können wir das restlich ausmachen.

  • #22

    Danke an Martl für die Abdeckungen.


    Habe sie heute mal angesteckt und war begeistert, wie gut die passen.
    Man muss nur nochmal etwas glatt schleifen und etwas Lack drauf machen und man sieht den Unterschied nicht wirklich.


    Top Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #23

    martl könntest du mir die Datei für die Abdeckung vom Abschlepphaken bitte zukommen lassen, habe nach 1 Jahr suche endlich ne Stoßstange und die Lippe bekommen. AAAber die Abdeckung für die Abschleppöse fehlt natürlich. Wäre echt toll. meine Email ist Picktronic@t-online.de

    Schöne Ostertage

  • #24

    Entschuldigung, habs vergessen zu sagen, ich brauch die STL oder OBI

  • #25

    kann dir gerne eine Abdeckung ausdrucken aber die Datei geb ich nicht mehr raus.

    Beim letzten mal sind dann die Teile für viel Geld bei ebay Kleinanzeigen aufgetaucht...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #26

    Das verstehe ich ganz gut.

    Hatte schon was ähnliches mit einer Foto Doku von meinem Traktor.

    Dann lass mir bitte deine Handynummer zukommen, dann kann ich dir meine Adresse zukommen lassen, und kann dir dann auch per Paypal deinen Preis für die Abdeckung zahlen. (Wenn´s geht drucke die Abdeckung bitte in grau aus. ) schöne Ostertage

    LG Axel

  • #27

    irgendwie kann ich immer noch keine PN schicken, dachte das wurde wieder behoben...

    kannst du mir eine schicken?


    hat doch geklappt, PN schreiben funktioniert bei mir...

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

  • #28

    Ich hab einen lieben Kollegen der sich einen Calibra Turbo zugelegt hat. er steht vor dem Problem das man die Reifengrößen nicht mehr bekommt. hast du da auch einen Tipp für mich? LG

  • #30

    Ich war lange nicht mehr im Forum. Was ist denn ne PN? (Bitte keine blö... Kommentare ich bin schon fast alt:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!