stell euch jetz au mal meinen kadett vor

Ich find den auch einfach TOP! Nicht zuviel Plastik-Kram ranngebaut. Find das mit den GSI Stoßstangen und ner schönen Lippe so und so am besten. Und die Schweller passen auch super zur Gesamtoptik. Insgesamt ein schöner Kadett E. Ich würde den so nehmen. Nur die Felgen gefallen mir net.

Aber die Farbe musst uns noch verraten.

des is nur n altes foto wegen den unterschiedlichen nummerschildern.... und mehr bilder wie gesagt auf http://www.oc-oberland.de vom innenraum gibts erst welch im sommer weil der jetz im winter erst umgebaut wird....
    die farbe is n motorrad lack wo der liter 150 eur kostet und mit beilackieren is da gar nix...ziemlich doof...

Sehr chic, muss ich den anderen absolut zustimmen.

Was mich nu ma interessieren würde: Auf dem einen Bild hat der Wagen nen Ennepe-Ruhr-Kreis-Kennzeichen. Welcher Ort im EN Kreis war des denn?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hmm gefällt mir, sehr chic. Besomders die Farbe, aber bei dem Preis wärs mir wohl nicht wert gewesen. Felgen sind geschmackssache und die Spiegel auch nicht mein Fall. Das meiste macht echt die Farbe aus, und natürlich der super Zustand ;)

Mfg

Hi,

finde den Kadett auch sehr gelungen ! Die Farbe ist sehr schön und auch sieht man diese Seitenschweller nicht wirklich oft ( zumindest bei uns nicht ) !
    Den Schriftzug am Heck anzubringen ist auch mal was anderes, da die Meisten ihn ja vorne im Gitter fahren !

greetz

Chris

Hi,

Schones auto...
    Sehr nette farbe...
    Kanst Du uns der name oder nummer der farbe sagen ?
    Echt ein super E Kadett.... :)

Do Not Underestimate The Power Of Opel....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!