Ein paar Fragen bzgl aufrüsten:)

Hallo ihr lieben Kadettler,

ich habe mir so gedacht,da mein Kadettchen noch relativ gut in Schuss ist(Motor) wollte ich gerne eine bisschen basteln:)
    Bin zwar nich sehr Auto bewandert,doch Technik ist meins *g*
    Also ich würde gerne mal wissen ob ich nachträglich folgendes einbauen könnte:
    Zentralverriegelung
    Elektrische Fensterheber

Des weiteren würde ich mein Kadettchen gerne optisch verschönern.
    <----------Wie ihr auf dem Bild seht ist er ROT..was kann man da denn noch so machen damit er nicht so öde ausschaut*g*

Lg die Sanny :)

servus "die sanny"

zv und efh nachrüsten ist kein problem.
    günstigere methode is zubehör zeug nehmen z. b. waeco.
    is dann aber mehr bastelei.

original is zwar teurer, funktioniert aber "plug and play".

währendst beim originalen das halbe auto zerlegen musst
    reichts bei den zubehör teilen meist nur die türverkleidungen
    runter zu machen. das is jetz aber sehr vereinfacht gesagt.

wegen der farbe: schau das das rot ned ausbleicht, sprich viel pflegen.
    ob öde oder nicht, originale schöne rote kadetten sind schon sehr sehr
    selten. die gefahr wennst irgend einen aufkleber schnick schnack drauf
    machst ist, das der lack darunter schön bleibt und rundum heller wird.
    wenns dann nicht mehr gefällt und du die aufkleber runter machst siehts
    bescheiden aus.

fallst noch fragen hast, frag.

GRUSS TOMTOM

Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

Machbar ist alles, wenn man den Aufwand nicht scheut und nicht unbedingt an jedem Euro knausert.

Bei der ZV würde ich ne originale von Opel oder eine vom Markenhersteller verbauen. Die für 20 euro aus der Bucht halten meist nicht lang. Aber ne gebrauchte originale mit dazugehörigen Kabeln hält auch noch ne Weile.
    Beim 5-Türer sind elektrische Fensterheber seltner. Für die elektrischen Fensterheber würde ich an Deiner Stelle lieber auf dem Schrott nach einem Daewoo Nexia suchen. Die sind in der Ausstattung oft besser und auch gut verfügbar. Alternativ sollte auch Astra F passen.

Zum Einbau der beiden Sachen gibts im Forum schon einige Threads, einfach mal suchen.

ZV würd ich InPro oder Waeco nehmen, die Originale vom Kadett ehr nicht .

Optisch reichen meist schon schöne Felgen, Plastikteile aufarbeiten, ggf bissel tiefer .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Die teuren nachbau Fensterheber sind auch gut und schnell, bloß nix billiges Kaufen, ich kenn da jemand bei dem sind die alle halbe Jahr kaputt....

Hättest gerne was Schwarzes? Aber in der Form deine jetzigen, oder wie ?
    Schwarz ?

Schwarz ?

Um deine schwatt zu bekommen bedarf es ne Menge Arbeit, und jeder Lacker wird nen Anfall bekommen :D

Willste unbedingt diese Optik ?
    Schau mal nach Frisco Front, die mag ich auch gerne sehen .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!