Mein neues Projekt...

Aha, nur passen ja die Felgen schon ohne Reifen nicht drunter.
    Mal abwarten wie es mit Reifen aussieht.

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Was soll das denn heißen?Was soll denn durchknallen wenn Begrenzer reinkommen damit nix schleift?

@Mue: Die stehn doch nicht über und mit nem schmalen Reifen sollte das schon machbar sein...

@Pacer:das is nich dein Ernst oder?

ist ja nun nicht so das du dir eine CSR Singleframe-Grill Stoßstange anbauen sollst. Wurde ja auch so vernaut ;) :P

Gruß
    Mirko

Wenn du das Fahrwerk so tief haben möchtest, dann pass auf die Straba-Schienen und Schlaglöcher auf ... es ist der reinste Horror!!!

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

@Pacer:Klar waren die beim Kadett verbaut,passen aber nicht zum Stil.Müsstest doch wissen das ich Geschmack hab ;)

@Luv:Klar meld dich ruhig.

@c20xele:Cool noch n Leipziger :) Ja hab bei mir an der Straße schon genug solcher schluchten in der Straße,aber bin da auch schon mit gut Tiefgang gefahren ;)

Na dann hoffen wir mal, dass unsere Freunde an Blitzern etwas Geld lassen, damit die Straßen in Leipzig in Ordnung gebracht werden ;-)))
    Vielleicht sieht man sich mal.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!