Silvesterfeiern, aber wie?

  • #1

    Tjo, einfache Frage, wo und wie feiert ihr den Jahreswechsel?
    Ich werd dieses Jahr mitm Kumpel zusammen abhängen. Für Ballerei ist um Mitternacht auch gesorgt, bin grad wieder zur Tür rein und hab die Wirtschaft ordentlich angekurbelt :D Vepflegung is auch genug da... 2 Pizzas für jeden, Kasten Budweiser, Kasten KöPi, Chips und Cola in Strömen. Ist zwar kalorienmäßig Sünde aber egal, Jahreswechsel ist immer nur einmal :P
    Euch allen schonmal einen guten Rutsch, und denkt dran, don't drink and drive

  • #2

    Ich häng bei den Schwiegereltern ab, trink Bowle wart auf 0 Uhr, zünd dann meine einzige Fontäne an, sinniere über den Abschluss dieses Beschissenen Jahres nach, und freu mich drauf das das nächste mit Sicherheit nich besser wird, Zünd mir ne Kippe an, und nein ich höre nicht mit dem Rauchen auf, schau zu wie meine Freundin und ihr Bruder sich die Finger abfrieren weil man in Handschuhen so schlecht ein Feuerzeug anbekommt leg mich ins Bett und schlaf ein... das wars...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Ich werd auf eine von Freunden organisierte party gehen, sind locker 70 - 80 Leute da, haben eine halle gemietet, Buffet bestellt und Alk ohne Ende, kostet 25€ pro Kopf und dann heißt es saufen bis zum Umfallen :D. Am nächsten Tag werd ich dann den D auf die Seite legen. :rolleyes:

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Ich werde mit meinem Schatz, und zwei Bekannte Feiern....wir zwei Kerle zocken PS2 und die Mädels...egal... wird bestimmt lustig!!!

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #6

    Ich weis noch nicht was ich mache, aber nüchtern bleib ich ganz sicher nicht :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #9

    Ab in die Stammkneipe mit 15 - 20 Leutz und saufen bis zum umfallen:


    Wie gut das man jemand kennt der ne Kneipe hat und spätestens nach 10 Jacky`s sagt:


    Schenk dir dein Sach doch selbst ein ;)


    Frohes neues!

  • #10

    mir is irgendwie so garnich nach feiern. eigentlich wollt ich gemütlich ins neue Jahr rein pennen, sowas hab ich nämlich noch nie gemacht :)
    aber ich hab mich jetzt breitschlagen lassen zu nem kumpel zu kommen....mittlerweile hab ich erfahrn meine Ex kommt auch, bin mal gespannt wie der abend endet....entweder ich hab am ersten wieder ne freundin, oder der abend war genauso sch... wie der rest des jahres....
    Im letzten Fall hoff ich nur der Kerl hat genug bier zuhause :)


    um 12 wird natürlich ne fat lady geraucht....
    um 1 dann wahrscheinlich wie jedes jahr: Mutprobe, wer rennt freiwillig quer übern matktplatz durch die böller der ganzen stadt...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!