umbau auf 20ne

  • #22


    Doch, die gehen auch, solange Impulsgeber bzw Tacho dazu passen. Es war ja nur die Frage welche Größe es mindestens sein muss.
    Ist ja auch eine Seriengröße beim Kadett, zwar eigentlich nur für SEH und 16V, aber egal. Solange sie eingetragen sind und der Tacho stimmt haut das hin.

  • #23

    Ah, das gut :D Ich dachte Mindestens...


    Ich hab da noch ne Frage, wenn wir schon so "generell" dabei sind :D


    Ich habe festgestellt, das der Tank aus dem GSI ein Loch hat... einer der Vorbesitzer hatte die Grandiose Idee unter der Rückbank irgendwas festzuschrauben... die eine Schraube reichte bis in den Tank...


    Nun hat der C20NE KRempel ja ne andere Pumpe. Ich werd aus den Suchergebnissen irgendwie nich schlau, oder ich hab grad nen brett vorm Kopp...


    hab mal bei eBay geschaut nach ner Innenliegenden Pumpe, um den Tank vom C14NZ weiterverwenden zu können. Aber welche ist jetzt die Richtige?


    Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?


    Möcht den Tank nich Flicken, gibt zwar einige Möglichkeiten, aber ... lieber nich :D


    /edit


    Is das so eine?


    eBay 170506766090

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

  • #24

    ja ich denk die meinten die anderen die werd ich mir auch holen is am einfachsten!!!!


    MfG Dennis

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
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