Der anfang - Kadett GTE

  • #1

    Hallo zusammen,


    Nun da ich es endlich zeitlich mal geschafft habe, möchte auch ich der D-Kadett gemeinde die Bilder von meinem GTE mal zeigen, was der stand meiner Leidenschaft momentan so ist.


    Die zerlegung des GTE´s ist schon eine weile her und zog sich auch über Jahre hin, ich hatte es damals nicht so eilig und Schraubte das Teil auseinander wie es mir die Zeit und Lust vorgab.


    Zum GTE: Gekauft und Zugelassen: 02.09.1994, Stillgelegt und beginn der Zerlegung: 18.10.1996, beginn der Restauration: Nov. 2009, Fertigstellung: ????.....auf jeden fall steht im vordergrund die Originalität des GTE´s wieder herzustellen.


    MfG. dkadetttom


    P.S. Nur originales ist Wahres...!!

  • #7

    er soll schon orginal werden auch der motor !!
    vieleicht ein paar extra ps wären schön!!!
    nicht serie werden die blinker vorne weiss und hiten schwarz
    gelbe konis mit orginal federn!
    der rest wird alles orginal!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!