Rütteln am Lenkrad

  • #21

    Was mich jetzt ein wenig irritiert:
    Du hast Dir neue Turbo-Bremsscheibenbei Opel geholt, richtig?
    Die haben meines Wissens eine 5-Loch-Anbindung an die Radnabe
    Die großen Federbeine (1600er/GTE) haben 4-Loch

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #22

    schon thorsten, aber in ein großes federbein paßt die 5-loch-nabe ^^
    er hat doch geschrieben, er hat die naben gewechselt...


    ähmmm schon mal an was primitives gedacht, wie ein verlorenes wuchtgewicht???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #25

    es könnte auch sein, dass ein spurstangenkopf nicht richtig fest ist... ich hab das damals bei meinem auto gehabt. ich hab die mutter zwar angezogen, aber es war nicht wirklich fest. beim fahren hab ich das dann gemerkt. ich habs dann nochmal festgezogen und gut wars.... hast du vielleicht eine unwucht in den antriebswellen? doofer gedanke, aber wer weiß. vielleicht ist so ein vibrationsdämpfer abgefallen...

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

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