Hydrostössel wechsel

  • #31

    so also jetzt weiß ich nich weiter :lol: hier mal zwei bilder von den verschidenen Hydros.
    Warum sind die Innen anders?? :kratz: sind beide für ein Kadett 16v 26,5mm dick & 32mm aussendurchmesser
    0,06kg
    ab motornr.


    bis Motornr.

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #32

    Man das kann ja nich sein, gestern habe ich die ollen Hydros bestellt,
    Heute habe ich Ellenor nach 3 mon. gestartet, hab extra die Zündspule abgeklemmt und habe den Motor drehen lassen bis Öldruck aufgebaut war.
    danach gestartet................und es is wie Verhext..... :box:.........die Hydros haben sehr leise diesmal getickert. nach 3,25 min war alles weg.
    hab ne probefahrt gemacht.. :brumm:...........ganz leise konnte man so nach einer std. laufzeit die Hydros wieder hören aber echt nur über leise. :kratz:
    also ich habe heute schon wieder Überlegt die Hydros doch drin zu lassen............... :lol:..................aber besser wirst ja auch nicht mehr.
    Also komm ich nicht drumrum die dinger zu wechseln. :heul:


    mfg

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #34

    genau der meinung meinung bin ich auch! Nicht das wirklich dir die hydros um die ohren fliegen. Ich kram mein 16v am samstag raus. Werde das dann auch so machen wie du,mit der zündspule abziehen. Guter tip! Ps. Sehe ich das richtig,der goldene kadett d turbo war mal deiner? Der jetz weiss ist!

  • #35

    Richtig der D war mal meiner................is jetzt weiß..................cool. :)


    Ja klar, is auch nur weil ich damit noch keine erfahrungen gemacht habe.
    also ich weiß nicht z.b wo die grenze wäre die zu wechseln,
    Also eigentlich würde ich ja sagen das ich die drin lassen kann, weil so schlimm tickern die gar nicht wie ich das in errinnerung hatte.
    Mein Werkstatt typ meint aber"die werden immer wieder tickern, mach die neu und dann haste ruhe"
    deswegen höre ich dann auf Ihn, habe aber selber kopfkino.....(ich würd nur was wechseln , wenn was kaputt is)..............naja wurst jetzt, jetzt hab ich die bestellt und gut is.


    Mfg

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

    Einmal editiert, zuletzt von Bizep xe ()

  • #37

    nee noch nicht, sind di. angekommen die Hydros von Kent cams.
    Ich darf sie erst nächse woche einbauen, dann is die halle endlich frei.
    halt euch auf dem laufenden.................


    mfg

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #38

    Das Klackern der Hydros nervt mich auch schon seit Jahren. Mit einem "alten" Kfz-Meister habe ich mich dann mal länger drüber unterhalten, weiß heute nicht mehr alle Details. Jedenfalls sagte er, daß ein Tausch nichts bringt, nach einem Jahr habe man das Klackern wieder.
    Das Problem liege hier einfach in der Bauart, gebe es bei anderen Herstellern auch. Nach Kaltstart hört sich meiner an wie ein Diesel, nach paar Minuten ist es dann weg. Und jeden den ich bisher gefragt habe, sagte daß nichts kaputt gehen könne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!