Kleine Ausfahrt gemacht [FOTO]

  • #1

    Wollte euch mal ein paar Bilder posten von der letzten ausfahrt mit ein paar Freunden.
    72er Chevy Nova
    68 Pontiac Firebird
    69 Olds 442






    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

    Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

  • #4


    Von dieser Ausfahrt leider nicht, die war mehr oder weniger spontan. Ich habe nur Bilder von meinem auf dem Rechner

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #6

    Ich finde das Oldsmobile 442 hat neben dem Opel Commodore A Coupe die geilste Form die ein Auto haben kann. Echt starkes Gefährt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #8


    Richtig, der Olds hat 455 cui sprich 7,5l der Firebird 400cui und der Nova 383cui.
    Aber ich kann euch sagen es ist sooo Geil wenn man mit 20l Hubraum durch die gegend ballert, und die leute sich die Ohren zu halten. 8)



    Tante EDITH sagt: Es gibt noch ein geiles Muscle Car was auf Record C Basis aufgebaut ist mit V8. Aber leider sehr Schwer bis garnicht zu bekommen, da ausschlieslich nur in Brasilien gebaut.


    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

    Einmal editiert, zuletzt von xdaywalkerx ()

  • #10


    Niemals würde ich in so ne Commerz Juden Schleuder einsteigen. Vom aussehen mal ganz zu Schweigen :kotz:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!