Großes Treffen des Kadett-Forum im Sommer?

Also ich bin dieses Jahr nur FEST in Luckau dabei.
    Ich würd den Rest sausen lassen für ein Forums Treffen.

Eventuell fahr ich auch Oscher an. Mal gucken

Luckau und Oschersleben wollte ich auch anfahren.Sonst bin ich gerne dabei,auch wenns ein bißchen weit für mich ist.[SCHILD=11]Kadett rules!!![/SCHILD]

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hy wop genau u. wann soll denn das jetzt statt finden. hatte auch lust den ganzen haufen aus dem forum mal kennenzulernen. also oschersleben , bispingen u. evt perleberg steuer ich sonst noch an. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

jo jo jo ... forumstreffen ist ne geile idee.
    aber bitte den ort so wählen, das die durchschnittliche anreisestreccke der forumsmitglieder minimal ist .... cottbus oder luckau wär opitmal :D

vielleicht fährt der kaddi da sogar noch

Einmal editiert, zuletzt von schildis ()

Lest ihr den Thread auch mal, bevor ihr solche Kommentare hinterlasst? Sorry, aber wie oft hab ich hier in diesem Thread schon den Ortsnamen "Rüsselsheim" genannt?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

also den ort find ich geil, nich nur weil ich nich weit weg wohne von sondern auch einfach weil da schon das stammwerk in der nähe ist.

die einzigesten treffen die ich unbedingt anfahren will ist Bauland und Gillenfeld (mit club versteht sich) und ende juli gerne auch das Astraforumstreffen. also juli fänd ich schon ein geiler monat, wenns nich das letzte WE ist *g*!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

sorry, fox ... vier seiten nur text .... das schreckt ab.
    ich nehms mir für heut abend aber vor

So,

nachdem der Ort ja nun bekannt ist muß ich sagen das mich der Weg von sage und schreibe 7,54km echt geschockt hat. :D :D :D

Da muß ich mir echt überlegen ob ich kommen soll, oder es aufgrund der aktuellen Spritpreise doch lieber lasse *rofl* ;)

Aber auch mein M&G schickt mich über die A60.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!