R.I.P Günter Ludolf :(
-
-
-
#22 hmm...so seh ich das auch...mein beileid an die verlbiebenen brüder samt schwester sabine...r.i.p!
aber mal ehrlich: es sterben jeden tach menschen auf diesen planeten und oft die, die es am wenigsten verdient hätten wie frauen und kinder z.b. in 'krisengebieten'... :rollin:
schon mal darüber nachgedacht wie UNFASSBAR das ist? und nur weil die net auf dmax zu sehen waren geht uns dat völlig am arsch vorbei????? alda...
ich persönlich kannte den verstorbenen nicht persönlich und wenn dann nur aus berichten und dokus im tv...aber ob der zum ähem...kulturgut gehört? also ich weiss nicht...
wahrscheinlich wird auch die beerdigung 'ge-hyped' werden zum wohl der quote.... :rollin:...was wir natürlich nicht hoffen wollen...für die, die den verlust kaum überstehen werden: tröstet euch mit dem gedanken das derjenige nicht VON sondern nur VOR uns gegangen ist..
in diesen sinne -amen- sagt
pater bob -
-
-
-
-
-
-
-
#27 Na, na, meine lieben, kleinen, dicken Kinderchen! Wir wollen jetzt aber nicht streiten! Das wäre nicht in Horst Günters Sinne gewesen!^^
Man kann darüber zwar debattieren, aber im Endeffekt bringt es nichts. Wir sind ein Autoforum. In der Welt der Autoschrauber kennt jeder die Ludolfs. Und daher denke ich schon, dass der Tod von ihm hier erwähnt, wenn nicht sogar "gewürdigt" werden sollte.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!