[Suche] Gelochte Zimmermann im Kadett 1.4i

  • #1

    Hallo,


    ich will auf ATE Sättel innenbelüftet umbauen und habe hier im Forum günstige gelochte Zimmermann Sportbremsscheiben + ATE Sättel gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich die im E Kadett 1.4i eingetragen? Die 236x20mm wurde ja nur im 1.8 GSI verbaut!


    Hat jemand von euch diese Kombination vielleicht im Kadett 1.4i eingetragen und könnte mir ne Kopie der Eintragung und die ABE der Scheiben zusenden?


    Denn sonst bin ich ziemlich aufgeschmissen :/


    Mit freundlichen Grüßen


    fanavity

  • #7

    Okay,


    demnach mit der ABE fürn 1.8NE und dem Umrüstkatalog zum TÜV und dann gibts keine Probleme japs? Dann glaube ich euch das mal ;)


    Danke.. Sorry wenn ich bisschen gernervt habe, aber lieber auf nummer sicher gehen :D

  • #10

    Habe mal wieder eine Frage :D


    Fährt die 236x20mm Bremse jemand von euch im Kadettt? Denn Otto Zimmermann will mir keine ABE zusenden. Ich soll bei irgendeinem zwischenhändler nachfragen. Aber diese verweisen mich nach Zimmermann selbst!


    Drehe noch durch ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!