c20ne scharfe welle mantzel

Oje das klingt nicht schön! Hast du die Nockenwelle eingemessen? Durch das starke planen des Zylinderkopf stimmen deine Steuerzeiten nicht mehr. Eventuell ist das dein Problem? Halte uns auf den laufenden. Viel Erfolg!

Grüße
    der Kaisi

"weißer Blitz" :)

heut habe ich erst mal alle teile neu gekauft (schlepphebel,kopfdichtung für c20ne und etwas kleinkram) und morgen versuchen wir es noch mal aber dieses mal mit vorsicht,ventiele habe ich auch neu gekauft nicht das die jetzt einen weg haben.

also ich hatte mir bei ebay dieses schöne teil gekauft( Artikelnummer: 220735485673),dieses wurde auch verbaut leider stimmte die OT stellung nicht an diesem rad deshalb ist der angerannt,das hat ein kumpel auch nur durch zufall gesehen weil er dachte das rad ist kleiner,also haben wir beide übereinander gelegt und da haben wir die sch... gesehen (Gott sei dank ist uns das vorm zerlegen aufgefallen)Schlepphebel sind zur zeit neue orginale drin bis ich neue da habe.

das rad hat diese tolle farbe und ist in ordnung war aber nicht richtig zusammengesetzt,(eigendlich unsere dummheit)

Dichtung ist vom 18 E übermaß (nummer kann ich dir morgen geben ,die packung liegt noch in der halle)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!