Ausstellfenster

In der B-Säule sind pro seite " Aussparungen, in die ein Gummi eingesetzt wird. In diesen Gummie(4, 2 pro Seite) werden die Bleche der Scheibe eingesetzt...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

Das Gummi hat die ET-Nr. 146 320.

Den Halter gab es zumindest für den D nicht einzeln, beim C bin ich mir nicht ganz sicher!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

mit was für einen Kleber klebt Ihr die Halter (Schanier) an die Scheibe ?

Bei mir haben 2 gefehlt da habe ich von Würth so einen Kleber gehabt der ist echt Top.
    Jetzt ist ein anderer Halter abgegangen den habe ich mit so einem Kleber für Innenspiegel mit so einem Stück Gewebe geklebt hat nur bis heut Morgen gehalten.

Danke

Nach einem guten Tipp vom Micha (Carawahn) habe ich es mal mit Uhu Endfest versucht und dieser hält wirklich einwandfrei! :)

Du mußt halt nur vorher das Glas an der Stelle mit einem Dremel oder so etwas aufrauhen!. :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hab mir auf das Vauxhall-Opel Treffen in Billing, England, 2 satze Ausstellfenstern gekauft fur nur 20 pfund pro satz.
    Alles ist komplet, nur die gummi felhen .......
    Kan man die nog immer kaufen ??? oder ist dar einen andere losung ??

Do Not Underestimate The Power Of Opel....

Die Scharniergummis ......
    Wieso, hast Du welche zum verkaufen ?? :]
    Kanst sie immer mit bringen nach Reiferscheid :D

Do Not Underestimate The Power Of Opel....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!