-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von WeberKadett
hiich bin auch auf der suche nach den ausstellfenstern, und n kumpel von mir könnt evtl noch welche besorgen.
aber der bräuchte ne teilenummer dafür.
hat die evtl jemand von euch?Schreib dem D-ZUG.TP mal ne mail.Der hat micro-fiches und kann Dir bestimmt weiterhelfen.
-
#14 Die Teilenummer kann ich Dir auch zukommen lassen, allerdings benötige ich noch ein paar Infos:
Benötigst Du Ausstellfenster für einen 3-türige Limousine oder einen Caravan?
Willst Du die Scheiben in klar oder getönt haben?
Sollen die Verschlüsse und Scharniere in chrom oder in schwarz haben?Wenn ich die Infos habe, suche ich Dir gerne die Nummern dazu raus.
P.S.: Wenn alles gut geht, bekomme ich nächste Woche meine Ausstellfenster für meinen Irmscher-GTE.
Habe sie bei Ebay in Großbritannien ersteigert und haben auch eine ganze Menge Kohle gekostet! =) -
-
-
-
-
#17 @mw1704
also, ist für ne 3türige limo, wenn du mir die nr für klare und getönte mit jeweils beiden verschlüssen raussuchen könntest wäre das echt super.
mein kumpel hat da ne menge quellen wo der noch nagelneues zeugs herkriegt, der kann übrigens auch noch neue hauben, kotflügel, türen usw herkriegen.danke schon mal
-
-
-
#19 Heute fühle ich mich wie ein König!
Die Ausstellfenster sind heute völlig unversehrt und in einem guten Zustand von der Insel angekommen. Ich habe mir ein richtiges Loch in den Bauch gefreut und natürlich sind alle Verschlüsse vollständig vorhanden und in einem exzellenten Zustand. Allerdings benötige ich jetzt noch die Dichtungen.
@weberkadett
Ich werde Dir die Teilenummern für die Ausstellfenster und dem gesamten zubehör raussuchen und spätestens morgen abend zukommen lassen. Vielleicht kannst Du mal Deinen Kumpel fragen, ober er mir noch einen Satz Dichtungen besorgen kann.
Die Teile sind unversehrt angekommen und für 145 € inkl. Fracht kannst Du nicht meckern. Es kann sein, daß ich nochmal auf Dich wegen den Dichtungen zukommen muß. Die Fa. Döpper in Gummersbach ist der größte Händler in der Gegend für Fahrzeugdichtungen und nach Muster fertigen sie entsprechende Dichtungen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!