Wie zum Teufel?? Ich kann doch kein Niederländisch!!

Nabend leute!

Hatte vor bei http://www.artaparts.nl teile für mein kaydett(ich kay+mein Kadett) teile zu bestellen das hab ich getan so!! wie überweise ich denen den Schotter jetz?? und wie wollen die naher wissen das ich das bin wo die 2 teile bekommt?? :rollin: Hab da auch schon email hingeschickt und gefragt ob die auch auf deutsch können!! :D Help me please!!

P.s.: Ich kann leider kein niederländisch!! :schwitz:

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Schon mal gefragt ob es dort wen gibt der die deutsche Sprache beherrscht? (Ja die gibt es bei den Niederländern auch)

Ansonsten frag ob es in Englisch geht ;)

Zahlungsarten findest du in den FAQ Bei : Hoe werkt de betaling? :D
    Was die Nachnahme zusätzlich kostet steht im Kästchen darunter!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Mal kleines Off-Topic aber wie passen denn die Teile überhaupt?

GIbt ja genug leute die bei denen bereits bestellt haben.. Threads mit Seitenwänden usw... aber nie ein statemant Ob die Teile überhaupt ankamen usw. Geschweigedenn wenn, ob sie überhaupt passen.

Wär cool wenn da mal wer was schreiben könnte.

Gruß
    Grufi

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hab mal ne Frontmaske und Endspitzen bestellt. Die Frontmaske hat super gepasst, bei den Endspitzen (4Stück) war eine ein bisschen ungenau.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!