Luigi s Kadett ?

  • #11

    Ich würde davon einfach mal ausgehen.. 80% des Autos sind doch noch super in Schuss..
    Den Wagen jetzt so in die Presse zu geben oder zu schlachten, wäre doch viel zu schade.. ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    Ich hoffe Luigi macht ihn wieder fertig. Wäre irgendwo schade um die Limo. Ich denke mal, daß der Wagen ohne Verstrebung noch schlimmer aussehen würde.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

  • #14

    Hallo zusammen, wer wissen möchte was aus dem Kadett geworden ist... Ich habe ihn heute i Duisburg entdeckt. Er steht bei einem motorenbauer und wird wieder fit gemacht. Ich konnte ihn anhand einer Opel Zeitung identifizieren

  • #15

    schön zu hören das es den c kadett noch gibt er hatte mich damals infiziert mit seinem grünen d kadett war davon so begeistert das ich mir auch einen gekauft habe und bastel heute noch daran

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!